Zoo tycoon kostenlos downloaden vollversion

Ich lade jetzt herunter und ich denke, das wird jemanden kreativ machen Andere lästige Probleme sind eine sehr kurze Zeit zum Quasi -„Endspiel“ für Freeform-Spieler (das letzte der High-End-Szenarien). Obwohl das Spiel offensichtlich auf Kinder ausgerichtet ist, werden sogar Kinder alles durchstehen, was das Spiel in relativ kurzer Zeit zu bieten hat. Als ich das dritte Jahr auf meiner erfolgreichsten Karte erreichte, wurden keine neuen Tiere und Objekte mehr angeboten, und alles, was erforschbar war, war bereits erforscht. Ich weiß, dass sie beabsichtigen, neue Tiere, Objekte und Szenarien regelmäßig zum Download zur Verfügung zu haben, aber es sollte immer noch nicht nur eine Woche Gameplay dauern, um alles, was darin ist, zu überstehen. Auch einige sehr offensichtliche Tiere wurden nicht in das ursprüngliche Spiel aufgenommen (wie Cougars und die meisten amerikanischen Wüstentiere) und es gibt Dutzende von nutzlosen Laubgegenständen, wahrscheinlich für den Einsatz mit Tieren bestimmt, die noch nicht verfügbar geworden sind. Ich zahle Kriegsrahmen, und das ist STILL ein oof meiner Favoriten. Vielen Dank für den einfachen Download! Sie können entweder ein Freiformspiel oder ein Szenario spielen. Für einen Freiformspieler ist jede der grundlegenden Graskarten am besten. Sie bauen dann Ihre Exponate, kaufen Ihre Tiere, mieten Zoowärter und anderes Personal, richten ein paar Konzessionen und Gästeservices ein, und los geht`s. Die größte Herausforderung ist sicherzustellen, dass jedes Tier genau das richtige Umfeld hat, das es will, und mit den Ansprüchen der Gäste nach neuen Exponaten und Dienstleistungen Schritt zu halten, ohne zu brechen. Alternative Zoo Tycoon 2 Download von externen Server (Verfügbarkeit nicht garantiert) Nachdem all das gesagt, aber ich denke, das Spiel ist sicherlich einen Blick wert — vielleicht vor allem in einem Monat oder so, wenn sie einige Patches und neue Elemente zum Download zur Verfügung haben. Abgesehen von den Leistungsproblemen sind die meisten Fehler sehr einfach behebbar. Sobald sie die Probleme beheben, und ich bin sicher, dass sie es tun werden, wird das Spiel eine große Ablenkung für Kinder und Erwachsene gleichermaßen auf der Suche nach einem guten, pädagogischen und mehr oder weniger gewaltfreien Spiel sein.

Die technischen Probleme sind auch gleich oder, in vielen Fällen, weit weniger als andere Sim-Spiele (von denen ich nie auf einigen Systemen und Betriebssystemen laufen konnte) und das gesamte Spieldesign ist definitiv überlegen.